blauer Lichtstrom
Liebe Lichtstrom-Trägerinnen!
Ich wundere mich, dass sich bisher so wenige von euch gemeldet haben. Ich bin so gespannt, wo ihr alle seid. Ich bin Jarah und trage seit einiger Zeit den blauen Lichtstrom. Vor Kurzem habe ich die sog. Quantenheilung von Dr. Frank Kinslow entdeckt und bin echt begeistert. Ich finde, dass es eine sehr gute Möglichkeit ist, Licht und Liebe in diese Welt zu tragen, weil es so einfach ist und jeder es sofort lernen kann. Es gibt ein recht interessantes Forum dazu. Würde mich freuen zu hören, wer von euch schon Erfahrungen damit gesammelt hat oder auch, womit ihr euch z. Zt. beschäftigt.
In “strahlender” Verbundenheit Jarah
8 Reaktionen zu “blauer Lichtstrom”
Kommentar schreiben
am 16. Februar 2011 um 14:01 Uhr |#
Hallo Jarah,
auch ich bin etwas verwundert, dass sich so wenige hier angemeldet haben. Ich versuche oft mich mit den Trägern in einer Meditatin zu verbinden und bin jedes mal wieder erstaunt wie viel Trauer und Angst von manchen rüberkommt. Vieleicht haben einige ja Angst vor dem was in den nächsten 20 Monaten auf uns zu kommt, vieleicht haben auch einige Angst über diese Seite zu sehr kntrolliert zu weden. Es ist nicht einfach, ja zu einem neuen anderen Weg zu sagen, ich selbst habe drei Jahre gebraucht um auch vor anderen ja zu sagen, besonders vor meinen Eltern und Verwanten. Aber ich bin froh und fühle mich viel leichter nach dem ich zeigen kann, dass ein Weg auch anders gehen kann. Die Trauer kann ich auch nachvollziehen, es löhst sich viel, auch durch diesen Anhänger.
Am Freitag (18.02.2011) ist Vollmond und ich werde ein schamanisches Vollmondfeuer machen, an diesem abend werde ich die Energie alle Träger des Anhängers einladen und für ihren Weg trommeln. Ich hoffe dass es vielen leichter fallen wird, sich von der Liebe und dem Vertrauen tragen zu lassen. In der Liebe sind wir alle miteinander verbunden.
In diesem Sinne, liebe Grüße von Sunama
am 16. Februar 2011 um 15:02 Uhr |#
Liebe Sunama,
danke, dass Du Dich gemeldet hast. Die Idee mit der Jurte finde ich schön, kann ich mir sehr gut vorstellen. Leider kann ich Dir dabei nicht direkt helfen, werde aber versuchen, meine Energie dahin zu lenken, dass sie Dir dabei hilft, Deinen diesbezüglichen Traum zu verwirklichen. Ich persönlich glaube, dass es für mich völlig unabhängig von Ort und Zeit ist, wenn ich mir des Reinen Bewußtseins gewahr werde, in dem wir alle verbunden sind. Am 18.02.11 habe ich Nachtdienst und werde Dich in Deinem Anliegen beim Trommeln unterstützen. Danke für den Hinweis! Habe ein neues Buch entdeckt, dass mich sehr begeistert. Es heißt “Gott 9.0″ Wohin unsere Gesellschaft spirituell wachsen wird von Marion und Werner Tiki Küstenmacher sowie Tilmann Haberer. Es hat mich sehr in meinem persönlichen Weg bestärkt, auf meine innere Stimme zu hören und meiner Intuition zu vertrauen.
Ich wünsche alle Lichtträgern/-trägerinnen (ein Mann ist auf jeden Fall dabei) Liebe, Freude und Inspiration
am 16. Februar 2011 um 19:03 Uhr |#
Liebe Jarah,
ich habe drei kleine Töchter und bin dabei ihnen die Geschichte von “Sara und die Eule” vorzulesen. Das ist eine Geschichte die für Schulkinder geschrieben ist, aber so tiefe Dinge vermittelt, dass es auch meine Gefühlswelt trift. Meine Töchter sind 2, 3 und 7! Ich kann wirklich sagen, dass sie meine Lehrer sind, auch wenn es mir manchmal sehr schwer fällt, genau das zuzulassen. Ich fühle mich manchmal richtig klein im vergleich zu dem Wissen was die Drei mitgebracht haben, gerade wenn es um Dinge geht, die die Elfenwelt betrift. Sie tanzen im Garten mit der Apfelfee und wenn sie mit ihnen spielen und reden, dann sind meine Mädchen in einer anderen Welt und nehmen die Materiellen Dinge um sich gar nicht mehr wahr.
Es ist nicht leicht für mich Zeit zum lesen zu finden und wenn ich die Ruhe mal finde fallen mir die Augen zu, weil mich meine Kinder klein bekommen haben. Das mit der Quantenheilung, was du oben angesprochen hast spricht mich jedoch sehr an und ich hab das Gefühl, darüber mehr wissen zu wollen.
Deine Energie fühlt sich sehr warm an, sehr viel liebe ist da zu spühren!
Danke, das du so offen bist und ich freue mich, auch am Freitag deine Energie spühren zu dürfen.
In Dankbarkeit und Liebe Sunama
am 17. Februar 2011 um 14:05 Uhr |#
Liebe Sunama,
ich kann mir gut vorstellen, dass Du abends zum Lesen zu müde bist, ich habe selbst 4 Söhne, die allerdings schon nicht mehr bei mir wohnen und 3 Enkeltöchter. Seitdem ich mit Mann, Hund und Katze allein wohne, habe ich `mal wieder Freizeit, die den Namen verdient. Alle meine Kinder waren Wunschkinder. Ich finde es eine sehr schöne Aufgabe, Seelen ins Leben zu begleiten, aber es ist auch gut, wenn sie ihren eigenen Weg gefunden haben.
- Beim VAK-Verlag, der die Bücher von Dr. Frank Kinslow herausgibt und Seminare mit ihm veranstaltet, kann man kostenlos die Downloads “Tor-Technik” und “Reine Bewußtheit” `runterladen. Die sind eine große Hilfe und mit etwas Übung jederzeit leicht durchzuführen. Die Methode nennt sich Quantum Entrainment (QE) und hilft, die Fixierung auf`s Ego loszulassen. Wenn Du meine Energie als Liebe fühlst, so will ich Dir nur sagen, dass es nichts mit meiner Person zu tun hat. Die ist nämlich nicht gerade sehr liebesfähig. Aber ich habe eine Tankstelle und weiß sie zu nutzen. Wenn die Liebe bei Dir ankommt, freue ich mich, bin aber “nur” Kanal.
Ich wünsche Dir Kraft, Gelassenheit und Freude für Deinen Alltag.
Sonnengrüße Jarah
am 20. Februar 2011 um 14:06 Uhr |#
Liebe Jarah,
glaube mir, der Mantel der Trauer, der dich umgiebt verhindert nur, dass du dein Inneres spühren kannst. IM TEMPEL DEINES INNEREN SEINS BRENNT DAS LICHT DER UNENTLICHEN LIEBE!!! Auch du darfst dein wahres SEIN leben und das ist die Herzensliebe. Am Feuer durfte ich mein Herz, und alle die mit ihren Energien dabei waren, mit dem Herzen von Mutter Erde verbinden und dann noch mit dem Herzen des Kosmos. Die Botschaft, die beim trommeln kam, war einfach nur, das wir uns immer wieder mit den Herzen von Mutter Erde Und dem Kosmos werbinden sollen und die liebe fließen lassen sollen. Die Verbindiung giebt uns so viel Kraft und liebe, das uns der Aufstig 2012 mit Leichtigkeit geschenkt werden kann. Was zählt dabei, ist nur die liebe!!!
Beim trommeln wurde mir erlaubt, in wenigen Atemzügen meine Aura so zu vergrößerm, das sie mit der Aura der Mutter Erde und dem Vater Himmel eins war. Es war für mich eine große Gnade das erleben zu dürfen und ich danke allen die mit ihrer Energie dabei waren.
Liebe Jarah ich wünsche dir, das auch du die liebe Deines Herzens spühren und leben darfst, erlaub es dir einfach!!!
In tiefer liebe und Dankbarkeit Sunama
am 21. Februar 2011 um 14:07 Uhr |#
Liebe Sunama,
vielleicht bringst Du da `was durcheinander? Ich bin bestimmt nicht von einem “Mantel der Trauer” umgeben, allerdings arbeite ich in einem stationären Hospiz und habe mich in der Vollmondnacht von dort aus mit Dir in Verbindung gesetzt, so dass es leicht sein kann, dass die Trauer, die bei Dir ankam, aus meiner Umgebung stammte. Ich erlaube mir sehr oft die Liebe in mir zu spüren, sonst könnte ich diese Arbeit seit vielen Jahren in der Sterbebegleitung gar nicht mit Freude machen. Trotzdem weiß ich, dass diese Liebe aus einer göttlichen Quelle stammt, die in meinem Herzen tief drinnen ist, meine Individualität zwar erfüllen kann, aber ursprünglich eben aus dem wahren Selbst stammt und nicht von mir als Person. Das macht mich keineswegs traurig, sondern froh, weil sie nicht von mir abhängt, sondern einfach i s t ! Von Dir habe ich eine starke, an- u. abschwellende (tanzende) Energie empfangen, die ich als leichtfüßig bis leidenschaftlich erlebt habe. Das ist aber nur meine Interpretation.
Sei umarmt und fühle Dich geliebt Jarah
am 16. November 2011 um 15:13 Uhr |#
Liebe unbekannte Träger des roten Steins.
Leider habe ich, wie ich feststelle, keine Antwort auf meine Frage bekommen.
Schade, ich wüßte gern, wie der Stein bei anderen wirkt. Ich fühle mich gut damit.
Trage ihn Tag und Nacht.
Ich wüßte gern, ob man ihn auch im Sole-Thermalbad tragen kann, oder ob das Salz dem
Stein schadet. Wenn ich im Grandawasser schwimme, laß ich ihn um.
In der Hoffnung, bald etwas von Jemandem zu hören, grüße
ich herzlich
Sonnenblümli
am 26. Dezember 2011 um 22:58 Uhr |#
Liebe(r) Sonnenblümli,
Hier steht erleutert dass Silber schwarz wird sobald es mit Schwefel in Kontakt kommt(Haut, Kleidung, Luft, etc). Je nachdem kan ndas unterschiedlich dauern.
>>> http://collection-inner-light.de/produkt-info-ip-64.html
Vorallem bei Öffentlicheren Gewässern ist der Schwefel Abteil auch Eventuell höher.
Und Salz ist eigentlich generell recht Aggressiv auf allerlei Oberflächen, aber ich glaub dass es dem Silber groß schaden kann!
Vondemher aufjedenfall abnehemen!
Lichtvolle grüße Oliver