Bestellungen und Rückfragen: +49 (0) 6154 - 6039545
oder per Mail an shop@collection-inner-light.de

Neuentwicklung 2018: Yin-Yang als Ring

Da sich die Yin-Yang-Anhänger in den beiden verschiedenen Größen großer Beliebtheit erfreuen, werden wir bald auch noch Ringe in passendem Design anbieten. Diese sind derzeit (Januar 2018) noch in der Entwicklung begriffen. Wie schon die Anhänger, werden auch die Ringe aus massivem Silber in den 3 Varianten teilgeschwärzt / teilvergoldet / teil-mattiert hergestellt. Wie alle unsere Ringe, haben wir diese ebenfalls mit flexibler Ringschiene konzipiert, damit der Umfang leicht und bequem jeder Fingergröße angepasst werden kann. Eine kleine Vorschau gibt es bereits hier. Noch sind die Ringe nicht zur Vorbestellung aktiviert, wir erwarten aber, dass sie im Laufe des Frühjahrs dann lieferbar sein werden.