Neuentwicklung 2018: Harmonie-Anhänger Silber

Eine weitere Neuentwicklung des Jahres 2018 ist der Harmonie-Anhänger aus 925er Silber. Die filigrane Ausführung des Anhängers war eine herausforderung in der Herstellung, die wir erfreulicherweise meistern konnten. Der Anhänger ist trotz seiner zarten Linien stabil genug geworden.

Dieser Anhänger soll helfen die innere Mitte zu bewahren und die eigene Energie zu aktivieren, ohne dass die Ruhe schwindet. Schlicht und doch komplex, ruhig und doch voller Energie. Je nach Blickwinkel zeigen sich Chaos und danach wieder schwungvolle Wellen, die zum Inneren Ruhepol führen. Wie der Tanz des Lebens, des Kosmos – am Anfang und am Schluss ist alles Harmonie. So ist das allumfassende Leben.
Lassen sie mit diesem Anhänger Harmonie in ihr Leben eintreten und strahlen sie diese an ihre Mitmenschen aus.